Philipp Puschner

Geboren und aufgewachsen bin ich im heiligen Land Tirol. Mit 14 verschlug es mich dann allerdings nach Linz (da beginnts ja bekanntlich), um die Ausbildung für Software Engineering zu absolvieren. Nach dem Zivildienst bin ich nun seit einigen Jahren in Gmunden am Traunsee (endlich wieder Berge!!!) zu Hause und glücklich vergeben.

Schon als Kind faszinierte mich die Foto- und vorallem aber auch die Videografie, damals noch mit analogen Kameras. Mit der ersten eigenen Spiegelreflexkamera 2010 wurde dieses Hobby immer mehr zur Leidenschaft. Ganz nach dem Motto "probieren geht über studieren".

Nach zahlreichen "Projekten" im Bekanntenkreis, von einfachen Urlaubsvideos über Imagevideos und Aftermovies bis hin zu Taufen und Hochzeiten, fiel 2021 nun der Entschluss, diese Leidenschaft als Dienstleistung anzubieten ... so kam es zu philmografie.

Nach dem Prinzip "was man gerne macht, macht man gut" bin ich überzeugt, auch deine Herzensprojekte deinen Vorstellungen entsprechend umzusetzen. 

Ich würde mich über ein gemeinsames Projekt freuen!

Philipp Puschner
Lindenstraße 10/11
4810 Gmunden
AUSTRIA

+43 660 / 544 17 05 mail@philmografie.at